1. August 2018

25 JAHRE FEUERWEHR
Unsere Wehrführung, Gert und Julian sind seit 25 Jahren bei der freiwilligen Feuerwehr

Ein ganz besonderes Jubiläum fand bei uns statt. Fast Zeitgleich sind Julian Frahm (li.) und Gert Loose (re.) vor 25 Jahren in die Feuerwehr eingetreten. Bei Julian ist das Jubiläum bereits im Dezember gewesen, dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, die beiden Jubilare zu feiern.

Ganz offiziell wurden Urkunden übergeben und Schreiben von Hamburgs Innensenator Andy Grote, sowie dem Leiter der Hamburger Feuerwehr Klaus Maurer verlesen.
Die Feierlichkeit wurde ebenso von unserem Bereichsführer Andreas Dubbe (Foto Mitte) besucht.
Nach den Reden und Präsentationen des vergangenen viertel Jahrhunderts gab es dann natürlich noch reichlich Speisen vom Grill für alle Kameraden.

Vielen Dank dafür und herzliche Glückwünsche an unsere beiden Jubilare. Auf die nächsten 25 Jahre!