9. April 2021

NEUER BEREICHSFÜHRER-VERTRETER KOMMT AUS WINTERHUDE
Lange Zeit war die Stelle des stellvertretenden Bereichsführers Alstertal unbesetzt. Nun ist diese Lücke geschlossen.
Nachdem im Jahr 2020 Sven Kasch aus der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld zum Bereichsführer des Bereiches Alstertal gewählt wurde, fehlte nun auch noch die Besetzung der Funktion des Bereichsführer-Vertreters.
Diese Stelle wird aus den Reihen der Wehrführer des Bereiches besetzt.

Anfang des Jahres 2021 erklärte unser Wehrführer Julian seine Bereitschaft, für diese Funktion zu kandidieren.

Entsprechend der Regularien wurde die Wahl ausgeschrieben und Julian am 08.04.2021 im ersten Wahlgang einstimmig zum neuen Bereichsführer-Vertreter gewählt.
Bereits unser früherer Wehrführer Gert (2008-2020) bekleidete direkt vor Julian mehrere Jahre das Amt des Bereichsführer-Vertreters. Ihm sagen wir danke für die geleistete Arbeit und gratulieren Julian nun herzlich zum neuen Amt!
Damit ist die Bereichsführung wieder komplett und in kompetenten Händen. Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß bei der Ausübung der Funktionen.

Foto: Landesbereichsführer-Vertreter Dennis Binge (li) und Bereichsführer Alstertal Sven Kasch (re) mit dem neuen Bereichsführer-Vertreter Julian Frahm