|   |
Das Neueste aus der FF Winterhude:
4. Juni 2026:
FF WINTERHUDE AUF DER INTERSCHUTZ
Die Interschutz-Messe in Hannover ist die größte Messe für Feuerwehr und Katastrophenschutz weltweit! Zwei Teams aus der FF Winterhude waren dabei und haben bei einem Wettkampf mitgemacht.
weiter lesen...
Alles neu macht der Mai - so heißt es in dem berühmten Sprichwort. Pünktlich dazu haben wir das Feuerwehrhaus renoviert, unter der Federführung von Maurice
weiter lesen...
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung vom Förderverein der FF Winterhude wurden Berichte vorgetragen und Neuwahlen abgehalten.
weiter lesen... weitere Nachrichten: Nachrichten aus dem Jahr 2026 Auswahl:
1. März 2026:
FF Winterhude im Großstadtrevier Für die 38. Staffel der Hamburger Erfolgsserie Großstadtrevier standen drei Kameraden der Feuerwehr Winterhude vor der Kamera
12. Januar 2026:
Bekanntes Restaurant abgebrannt Das "Oktober" am Wiesendamm ist jedem bekannt. Nun fiel es den Flammen zum Opfer und sorgte für einen stundenlangen Einsatz.
1. Januar 2026:
Ruhiger Jahreswechsel Auch zum Jahreswechsel 2025/2026 standen wir mit einem Team zur Stelle, um im Notfall zu helfen. |
leichte Sprache
facebook